We Embrace the Flow | 22.-24. Januar 2021

Davos Yoga | individuelle unterkunft

Ein Winterwochenende. Gemeinsam in Bewegung sein, uns austauschen, die Batterien aufladen und geniessen

4 ganzheitliche zweistündige Yoga-Sessions in meinem Studio Davos Yoga
Freitag 17.30 – 19.30
Samstag 8.30-10.30 & 17.00-19.00
Sonntag 8.30-10.30

Gemeinsames Abendessen in zwei meiner Lieblingsrestaurants am Freitag und Samstag um 20 Uhr – ich reserviere, du bezahlst für das, was du konsumierst

150 CHF wenn du bereits an einem meiner Retreats teilgenommen hast
200 CHF für ,Neulinge‘

Zeit für ein Wiedersehen! In den letzten vier Jahren habe ich fast 200 Gäste zu meinen Retreats begrüssen dürfen. Einige von euch kommen immer wieder zurück, andere sind zu lieben Freunden geworden, und von manchen habe ich viel zu lang nichts gehört. 

Und da es hier oben ein ganz besonderer Januar sein wird – keine Ad-hoc-Gebäude, kein Limousinendreck, keine Zäune und Maschinengewehre – hast du die ziemlich einmalige Gelegenheit, ein winterliches Davos zu erleben, wie du es noch nie gesehen hast. 

Ich würde mich riesig freuen, dich wiederzusehen, mit dir kostbare Momente zu teilen, in den Fluss des Lebens zu einzutauchen und ein paar Stunden achtsamer Bewegung zu verbringen. Gemeinsam erforschen wir die Fülle unseres Herzens, den Fluss unseres Körpers und die subtilen Verbindungen, die in den Raum um uns herum verwoben sind. Wir tauchen in die Wellen des Bewusstseins ein, lassen sie tief in uns tanzen und uns in die tieferen Schichten unseres Selbst tragen.

Es soll völlig ungezwungen zu und her gehen; vier Yoga-Sessions in meinem Studio, und ich werde für Freitag und Samstag Tische zum Abendessen reservieren. Du buchst deine eigene Unterkunft und kannst deinen Tag so verbringen, wie du möchtest. Davos ist ein echtes Winterwunderland – Skifahren und Snowboarden, Schneeschuhwandern, Langlaufen, Winterspaziergänge, Eislaufen und vieles mehr. Oder du gönnst dir einfach eine Pause, entspannst dich, lässt deine Augen über die schneebedeckten Gipfel schweifen … es ist ganz dir überlassen!

Natürlich bist du auch herzlich eingeladen an diesem Wochenende teilzunehmen, wenn du noch nie an einem meiner Retreats warst. Alle sind willkommen! Es ist keinerlei Yoga-Erfahrung erforderlich – nur eine gute Portion Offenheit und Neugier. 

Da ich die aktuellen Massnahmen voll und ganz respektiere und allen während unserer Yoga-Sessions genügend Platz und Wohlfühlatmosphäre bieten möchte, ist dieses Wochenende auf 7 Teilnehmer begrenzt. Natürlich gebe ich dir auch gerne Empfehlungen zu Unterkünften und Hotels – schreib mir einfach eine E-Mail, und ich melde mich umgehend bei dir!

Im Preis inbegriffen:

  • 4 ganzheitliche Yoga-Sessions (je 2 Stunden)
  • ganz viel LIEBE

Nicht inbegriffen:

  • Unterkunft
  • Essen und Getränke
  • Reise nach/von Davos
  • Alles, was nicht unter «inbegriffen» aufgeführt ist

Teilnahme & Reservation

Diese Veranstaltung findet unabhängig von den Wetterbedingungen ab einer Mindestanzahl von 4 TeilnehmerInnen statt.
Dein Platz kann erst bestätigt werden, nachdem ich deine Vorauszahlung erhalten habe. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden können, wird dir der Gesamtbetrag zurückerstattet. Alle Leistungen unterliegen den AGB der rinneke gmbh.

Jetzt anmelden!